Auf neuer Anlage mehr Schokolade
Neue Verpackung der Milka-Schokolade kam beim Verbraucher an, sagte Kraft Foods-Werksleiterin Thouvenot bei der Rentnerfeier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Einführung der neuen Verpackung der 100-Gramm-Tafel Milka war in diesem Jahr für die Mitarbeiter bei Kraft Foods in Lörrach eine große Herausforderung. Erfreulich sei, dass "Flowpack – die neue Verpackung", die nach mehr als 100 Jahren die alte Verpackung abgelöst hat, beim Verbraucher ein Erfolg wurde, sagte Werkleiterin Bärbel Thouvenot bei der Rentnerfeier von Kraft Foods im Gemeindehaus St. Fridolin in Stetten.
Für die aktiven Mitarbeiter sei diese Einführung im abgelaufenen Jahr eine große Herausforderung gewesen. Der gesamte Maschinenpark musste neu aufgestellt werden mit Umbauten im Werk Lörrach. Auf der ...