Account/Login

Auf längere Ladenöffnung eingestellt

Adler aus Bonndorf übernimmt Belieferung der Fleischtheken in den Fechtig Märkten / An Metzgermeister Uli Preiser verpachtet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERES SCHLÜCHTTAL. Mitte Januar werden alle Edeka-Märkte in Grafenhausen, Birkendorf und Ühlingen von der Fleischwarenfabrik Adler aus Bonndorf beliefert. Wie bereits berichtet kam der bisherige Fleisch- und Wurstwarenlieferant Schüle Ende des Jahres in wirtschaftliche Schwierigkeiten, sodass der Liefervertrag vorzeitig aufgehoben wurde. Wie Verkaufsleiter Ulrich Albert im gestrigen Pressegespräch informierte, werden die Fleischtheken in den Fechtig-Märkten Grafenhausen und Ühlingen an Uli und Jutta Preiser unterverpachtet.

Die Fleisch- und Wursttheke im Edeka-Markt Fechtig Grafenhausen wurde seit 1991 von der Fleischwarenfabrik Schüle aus Wutöschingen in eigener Regie geführt, in der Filiale Ühlingen seit 1996. Wie Edgar Kaiser gestern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel