Auf längere Ladenöffnung eingestellt
Adler aus Bonndorf übernimmt Belieferung der Fleischtheken in den Fechtig Märkten / An Metzgermeister Uli Preiser verpachtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES SCHLÜCHTTAL. Mitte Januar werden alle Edeka-Märkte in Grafenhausen, Birkendorf und Ühlingen von der Fleischwarenfabrik Adler aus Bonndorf beliefert. Wie bereits berichtet kam der bisherige Fleisch- und Wurstwarenlieferant Schüle Ende des Jahres in wirtschaftliche Schwierigkeiten, sodass der Liefervertrag vorzeitig aufgehoben wurde. Wie Verkaufsleiter Ulrich Albert im gestrigen Pressegespräch informierte, werden die Fleischtheken in den Fechtig-Märkten Grafenhausen und Ühlingen an Uli und Jutta Preiser unterverpachtet.
Die Fleisch- und Wursttheke im Edeka-Markt Fechtig Grafenhausen wurde seit 1991 von der Fleischwarenfabrik Schüle aus Wutöschingen in eigener Regie geführt, in der Filiale Ühlingen seit 1996. Wie Edgar Kaiser gestern ...