Account/Login

Auf Hannig ist Verlass

Hinterzartens Spielertrainer Zeljko Cosic lobt die variantenreichen Übungen seines "Co.".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Vorwärtsgang: Harald Lickert (recht...legen sind in Unterkirnach gefordert.   | Foto: joachim Hahne
Im Vorwärtsgang: Harald Lickert (rechts) und seine Hinterzartener Teamkollegen sind in Unterkirnach gefordert. Foto: joachim Hahne

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Verantwortung zu teilen ist für Menschen, die alles selber machen wollen, bisweilen eine harte Prüfung. Zeljko Cosic, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, liebt es zu führen und klar zu sagen, wo es langgeht. Aber manchmal wird er außer Gefecht gesetzt. Von Viren und Bakterien. In der vergangenen Woche war Cosic krank. Doch sein Vertreter Wolfgang Hannig war mehr als ein Notnagel. "Das hat er super hingekriegt. Er macht das wunderbar", lobt der Hinterzartener Trainer die Arbeit seines "Co.".

Zwei Wochen Pause haben den Hinterzartener Kickern gut getan. Die Krankenstation hat sich gelichtet, einige ernste Blessuren sind nur noch verschmerzbare Wehwehchen. Im Training wird bei aller Ernsthaftigkeit viel gelacht – weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel