Auf Eis, aber nicht vom Tisch

Der Sonntag Brennet-Areal in Wehr – Bürgermeister hat Hoffnung auf Einigung mit Investor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Erika Bader
Foto: Erika Bader

Seit vergangener Woche gibt es in Wehr kein anderes Thema als das Brennet-Areal. Firmenchef Stephan Denk sorgte kurz vor Ostern für Aufregung, als er mitteilte, das Projekt auf Eis zu legen. Mittlerweile macht sich wieder etwas Hoffnung breit: Die Planungen scheinen nicht gänzlich vom Tisch.

Es soll das Herzstück der Stadt Wehr werden: Auf dem ehemaligen Brennet-Areal in der Innenstadt – 2012 wurde die Produktion der Textilfabrik eingestellt – soll ein Angebotsmix aus Lebensmitteln, Drogerie und Textilien in einem modern gestalteten Stadtquartier entstehen. Doch vergangene Woche geriet das Projekt ins Wanken: Stephan Denk, Vorstandsvorsitzender der Brennet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel