Auf einem guten Weg

Nach Sitzungseklat reden Fußballer und Gesamtvorstand des SV Waldkirch wieder miteinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein leichter Job: Benjamin Pfahler,  ...wisse Zukunft des Vereins ausblenden.   | Foto: Seeger
Kein leichter Job: Benjamin Pfahler, kommender Trainer der Waldkircher, muss die ungewisse Zukunft des Vereins ausblenden. Foto: Seeger

FUSSBALL. Sie sprechen wieder miteinander. Und sie sind sogar guter Dinge für eine Lösung in der strittigen Bezahlungsfrage. Der Gesamtvorstand des SV Waldkirch und die Fußballabteilung des Verbandsligisten trafen sich am Dienstagabend mit einem Mediator zu einem Runden Tisch. Konkrete Ergebnisse sollen frühestens am 16. April nach einer Vorstandssitzung bekannt gegeben werden. Doch die Zukunft der Waldkircher Fußballer scheint wohl nicht mehr auf dem Spiel zu stehen.

Quo vadis SV Waldkirch? Stirbt der Fußball Knall auf Fall beim amtierenden südbadischen Pokalsieger? Wird er in einem neuen Verein als FC oder SC weitgegeführt? Oder setzt er sich unter dem Dach des SVW fort? Alles schien denkbar, als bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am 23. März ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel