Auf die Welle gekommen

Ferienregion NaturR(h)ein stellt sich mit Logo vor /Prospekte und Gastgeberverzeichnisse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Nach dem Ausstieg der Hotzenwald-Gemeinden Rickenbach, Herrischried und Görwihl aus der Tourismus-Werbegemeinschaft liegen nun Bad Säckingen, Wehr, Laufenburg und Murg auf einer Wellenlänge: Die vier Gemeinden werben nun mit einem gemeinsamen Logo - einer grünen Welle und dem Schriftzug "Ferienregion NaturR(h)ein." Image-Prospekte und Gastgeberverzeichnisse liegen bereits vor.

Preise, wie der "Ruheforscher", mit dem die drei Hotzenwald-Gemeinden jetzt werben, hat das NaturR(h)ein-Logo noch nicht gewonnen. Attraktiv anzuschauen ist das Logo, das es gleich zweimal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elfriede Seitz, Corinna Steinkopf, Elisabeth Duffner

Weitere Artikel