Auf die Sonne folgte Sturm

Alpine Bezirksmeisterschaft am Seebuck und in Altglashütten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (jun). Der SC Neustadt hat sich bei der der alpinen Bezirksmeisterschaft des Skibezirks IV als sehr flexibler und engagierter Ausrichter erwiesen. Wegen der Sturmwarnung für den Sonntag wurde der Slalom nach Altglashütten verlegt, wo Marlene Thoma, Andreas Wirbser und Julian Kyre (alle WSG Feldberg) den Heimvorteil nutzen konnten und Meister in ihren Altersklassen wurden. Die Mannschaftswertung im Slalom gewann die WSG Feldberg vor dem SC Löffingen und SC Neustadt. Im Riesenslalom siegte der SV Kirchzarten vor dem SC Urach und SC Waldau.

Es war eine weise Entscheidung des SC Neustadt, den Slalom am Schwarzenbach-Hang in Altglashütten auszutragen. Wegen des starken Windes mussten die 100 Teilnehmer aber auch dort den Weg zum Start zu Fuß zurücklegen. Trotz widriger Wetterbedingungen brachte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Verena Gfall, Daniela Maier, Julian Kyre

Weitere Artikel