Auf die richtige Strategie kommt’s an
Carolina Möhringer durchleuchtet in einer Bachelorarbeit touristische Strukturen und Vorgehensweisen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BONNDORF. Welche Werbestrategien sind am besten geeignet, um Gäste für den Schwarzwald zu gewinnen? Was könnte an den bestehenden Strukturen verbessert werden? Und welche Bedeutung hat die Hochschwarzwald Touristik GmbH auf die Werbung sowie touristische Infrastruktur? Diesen Fragen ging Carolina Möhringer zum Abschluss eines dreijährigen Studiums der Betriebswirtschaft in ihrer Bachelorarbeit auf den Grund.
Die "Quantitative Analyse zum Thema Marketing in der Hotellerie" von Carolina Möhringer dient indes nicht nur der Erlangung ihres akademischen Grades, sie liefert für alle Touristiker nützliche Erkenntnisse."Ich wollte in meiner Bachelorarbeit nicht nur theoretisieren, sondern etwas ...