Auf die Barrikaden? Später.
Im Eiltempo beschließt der Fußball-Bezirkstag die DFB-Resolution und lehnt Rot-Weiß-Antrag ab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL So viel Tempo und Zielstrebigkeit hätten Joachim Löw sicher gefallen. Der Bundestrainer versucht bekanntlich die Hochgeschwindigkeit des One-Touch-Fußballs in der Nationalmannschaft zu implementieren. So gesehen wirkten die Doppelpässe und Steilvorlagen, die die Funktionäre und Vereinsvertreter bei der Jahresversammlung des Bezirks Hochrhein in Schönau spielten, sicher stilprägend. Bereits nach zwei Stunden endete am Samstag der Bezirkstag konfliktfrei und harmonisch in Löws Heimatstadt. Und Klaus Denzinger strahlte.
Der Bezirksvorsitzende aus Wehr darf nicht nur die Kurzweil der Tagesordnungspunkte, sondern auch deren Ergebnisse als Erfolg verbuchen: Die Resolution, mit der der Bezirk den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Änderung der Pläne für die Spielzeiten in der Bundesliga mit Beginn der Saison ...