Auf der Suche nach mehr Esprit
Hinterzartens Fußballer erzwingen gegen Tannenbaum-Elf der SG Klengen einen 2:0-Erfolg und wollen heute in Schonach nachlegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Frank Hug, Trainer des SV Hinterzarten, der für die BZ den heutigen Bezirksliga-Spieltag kommentiert, hält nichts von Schönspielerei wie Übersteigern und sinnfreien Dribblings. Mehr Ästhetik auf dem Platz wünscht er sich dagegen schon. "Uns fehlt derzeit ein bisschen Esprit", so Hug nach dem hart erkämpften 2:0-Arbeitssieg gegen die SG Klengen-Kirchdorf. Heute Abend ist sein Team in Schonach gefordert, "da wollen wir Zählbares mitnehmen", so der HSV-Coach.
Es war kein ansehnliches Spiel und dennoch kamen die Fans beim jüngsten Heimspiel des HSV auf ihre Kosten, weil die Hinterzartener in einem zähen Kampf nie nachließen und geduldig auf ihre Chance warteten. Das fiel nicht leicht gegen einen tief gestaffelt stehenden Gegner. "Die Klengener ...