Auf der Suche nach der Gesellschaft für weniger, aber ältere Menschen

Zweitägige Veranstaltung des demografiestrategischen Forums appellierte, den Wandel mehr als Chance, denn als eine Belastung zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Bad Säckingen diskutierten Richard ...en, die auf die Gesellschaft zukommen.  | Foto: Jörn Kerckhoff
In Bad Säckingen diskutierten Richard Reschl, Hidir Gürakar, Alexander Guhl, Gabriele Schmidt, Martin Kistler und Hansueli Bühler (von links) das Thema des demografischen Wandels und suchten nach Lösungen für die Herausforderungen, die auf die Gesellschaft zukommen. Foto: Jörn Kerckhoff
BAD SÄCKINGEN. "Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet." Um dieses Zitat des amerikanischen Informatikers Alan Kay rankte sich die Veranstaltung, die das Demografiestrategische Forum Bad Säckingen in Kooperation mit der Friedrich-Ebert-Stiftung sowie der Stadt Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel