Auf der Suche nach dem Wir-Gefühl

Der Sportverein ist in der Krise - und doch unentbehrlich / Die Verantwortlichen der Klubs am Feldberg üben den Schulterschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SPORTPOLITIK (heb). Wie können sich Wintersportvereine den Bedürfnissen der modernen Freizeitgesellschaft anpassen? Welche Wege muss das Vereinsquartett am Feldberg beschreiten, um auch in Zukunft die Sportlandschaft im Hochschwarzwald zu bereichern? Das erste "Feldberger Sportgespräch" suchte nach Antworten und Anstößen für eine neue Ära unterm Höchsten.

Erfreulich gut war die Besucherresonanz am Montagabend beim Diskussionsforum in der Feldberghalle, wo der Startschuss für eine neue Zusammenarbeit der Vereine fallen sollte. Ohne große Vorreden eröffnete Hauptinitiator Joachim Wittstock, der Vorsitzende des SV ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel