Auf der Suche nach dem Teamgeist
Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach unterliegen dem TV Möglingen mit 23:27 / Indiskutable Leistung im Abstiegskampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Ein wenig orientierungslos haben die Handballerinnen des TV Möglingen lediglich vor der Partie beim TV Grenzach gewirkt. Da steuerten sie, wie immer in der Vergangenheit, die Zielmattenhalle in Grenzach an. Dort war es dunkel. Doch die Adresse der Hochrheinhalle in Wyhlen bekamen sie erst nach einer kleinen Odyssee heraus, als ihr Mannschaftsbus am Gasthaus Rössle strandete. Dies stellte indes schon das größte Hindernis dar. Auf dem Spielfeld waren sie sofort hellwach und gewannen die Drittligapartie relativ mühelos mit 27:23 (14:13) Toren.
Kein Wunder, dass Gästetrainer Jürgen Krause frohlockte: "Grenzach war wieder eine Reise wert, wir kommen gern hierher, im Vorjahr und vor zwei Jahren haben wir hier auch gewonnen." Dabei musste sein Team nicht einmal eine ...