Auf den Spuren der vier Elemente
Für die Umsetzung eines Erlebnispfades rund um das Caritas-Haus hat die Rentenlotterie "Glücksspirale" 50 000 Euro gespendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Mit 50 000 Euro unterstützt die Rentenlotterie "Glücksspirale" die Umsetzung des Vier-Elemente-Pfads rund um das Caritas-Haus am Feldberg. Bodo Schöffel, Geschäftsführer der Toto-Lotto-Regionaldirektion Süd-West, überreichte am Mittwoch einen symbolischen Scheck und bekam vor Ort einen Einblick, wie das Geld der Lotterie eingesetzt wird.
Hamburg, Brandenburg, Aschaffenburg, Recklinghausen: Die Kennzeichen der Autos, die auf dem Parkplatz vor dem Caritas-Haus abgestellt sind, kommen aus ganz Deutschland. Jährlich werden hier rund 3400 Menschen betreut – ...