Auf den Punkt gebracht
Feuerwehrhock im Rieselfeld dauert jetzt nur noch einen Tag / Das kompakte Konzept kam gut an.
Marcus Surges
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIESELFELD. Die Organisatoren des Feuerwehrhocks im Rieselfeld haben sich diesmal auf das Wesentliche konzentriert. Der mittlerweile vierte Hock der Abteilung 5 (Rieselfeld, Haslach, Katastrophenschutz) im und am Gerätehaus an der Nelly-Sachs-Straße dauerte erstmals nur einen Tag lang, bislang waren es drei. "Im Rieselfeld leben viele Familien, die besonders Sonntagnachmittag zum Hock gekommen sind", so Abteilungskommandant Bernhard Asal. Das neue, kompakte Konzept habe gut funktioniert.
Erfreut und erstaunt waren die vielen Zuschauer über das, was geboten wurde. Den Höhepunkt bildete eine Übung um 15 Uhr, bei der ein Verkehrsunfall auf der Wiese gegenüber dem Gerätehaus simuliert wurde. ...