Auf dem Weg zur Marktführerschaft
Kapazität der Donaueschinger Ölmühle soll verdreifacht werden / Dann ein Zehntel der Jahresproduktion von Raps im Land möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (wur). Die Ölmühle der Maschinenringe im Donaueschinger Gewerbegebiet schwingt sich auf zur Marktführerschaft im Land: Noch dieses Jahr wird die Kapazität verdreifacht. Die Anlage kann dann ein Zehntel der baden-württembergischen Jahresproduktion von Raps zur Ölproduktion aufnehmen.
Klaus Hall, Geschäftsführer des Maschinenrings, nahm gestern den Informationsbesuch des Regierungspräsidenten Sven von Ungern-Sternberg zum Anlass, das ehrgeizige Vorhaben einer Verdreifachung des Kapazität der Ölmühle anzukündigen. Seit fast genau vier Jahren sprudelt ...