Auf dem Weg zur Herzensbildung

Die Musikerin und Autorin Irmtraud Tarr appelliert, auf die eigenen Gefühle zu vertrauen / Lesung in Buchhandlung zum Gallusturm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Eigentlich sollte man das Buch "Lob der Herzensbildung" von Irmtraud Tarr nicht lesen. Man sollte stattdessen die Autorin bewegen, öfter Veranstaltungen zu machen wie jene in der Buchhandlung zum Gallusturm in Bad Säckingen am Dienstagabend.

Begonnen hatte Irmtraud Tarr ihren Vortrag mit einer kleinen Geschichte aus dem Vorarlberg, in der ein Großvater seinem Enkelkind erzählt, er fühle sich hin und her gerissen, als habe er zwei Wölfe in seinem Innern. Der eine sei kalt, berechnend, rachsüchtig, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Irmtraud Tarr, Dr. B. Reiter

Weitere Artikel