Auf dem Sprung in neue Dimensionen?

Deutscher Handball-Bund bewirbt sich um die Weltmeisterschaft der Männer 2005 / Endspiel in der Arena AufSchalke geplant / Kritik von Klaus Kokemüller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. 23 Jahre nach der Weltmeisterschaft 1982 will der Deutsche Handball-Bund (DHB) wieder Gastgeber der Welttitelkämpfe werden. Über die Bewerbung für 2005 befindet der Internationale Handball-Verband (IHF) bei seinem Kongress am 24. November in St. Petersburg. Diese Woche stellte der DHB das Zehn-Millionen-Euro-Projekt vor.

Eine Leistungsschau des deutschen Handballs sollte die WM-Revanche gegen die Schweden am vergangenen Dienstag in Hannover werden. Auf dem Parkett gelang beim 31:31 nur ein Teilerfolg. Zuvor hatte der größte Handballverband der Welt (840 000 Mitglieder) allerdings kräftig und mit Stolz geschwellter Brust die Werbetrommel in eigener Sache ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel