Initiative
Auf dem Kappler Junghof wird unter neuer Leitung geritten - und gerockt
Unter neuer Leitung hat der Reiterhof an der Großtalstraße sich wieder etabliert. Ein Schwerpunkt liegt nun auf Kulturveranstaltungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL. Drinnen kreischen die E-Gitarren, draußen spazieren die Pferde auf der Weide. Laute Rockmusik und idyllischer Reiterhof – zwei Welten, die eigentlich so gar nicht zueinander passen. Trotzdem hat der Junghof in Kappel es gewagt und zum Rockkonzert in die Reithalle geladen. Mit Erfolg: Rund 100 Fans der wummernden Bässe feierten am Samstagabend dort, wo normalerweise die Vierbeiner traben. Nach der Insolvenz des früheren Trägervereins hat sich der Junghof unter neuer Leitung und mit neuem (Kultur-)Konzept wieder etabliert.
Junghof-Pächterin Sarah Immer wippt zum Takt von " We will rock you". Auf ihrem Arm ist ihr neun Monate alter, sichtlich vergnügter Sohn. Ein bisschen Staub wird dabei aufgewirbelt, für das Konzert wurde der Boden in der Reithalle unverändert sandig gelassen. Es soll ...