Gengenbach

Auf dem Geflügelhof Zapf sind Eier an Ostern ein Muss

Mehrere tausend Hühner legen auf dem Geflügelhof Zapf zwischen Gengenbach und Biberach täglich bis zu 20 000 Eier. Darum hat Martin Zapf die Produktion von weißen Eiern angekurbelt:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor allem das Futter ist ausschlaggebe... kann auch kein gutes Osterei werden.   | Foto: tor
Vor allem das Futter ist ausschlaggebend für die Qualität, sagt Martin Zapf. Aus einem schlechten Ei kann auch kein gutes Osterei werden. Foto: tor
GENGENBACH. Zu Ostern gehören Hasen, warme Farben, Lichter und das Ei. Auf dem Geflügelhof Zapf zwischen Gengenbach und Biberach ist deshalb dieser Tage mächtig was los. Extra für das Fest hat Besitzer Martin Zapf die Produktion von weißen Eiern angekurbelt, denn die sind gerade jetzt stark gefragt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel