Auf dem Boden der Tatsachen
HANDBALLSPIEL DER WOCHE: Der TuS Oberhausen ist nach der Heimniederlage gegen die SG Köndringen-Teningen II Tabellenletzter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Eine Woche vor Heiligabend hat der TuS Oberhausen seinen treuen Fans im letzten Heimspiel des Jahres nicht gerade ein schönes Geschenk gemacht. Im Kellerduell gegen die zweite Mannschaft der SG Köndringen-Teningen verlor das Team von Trainer Francois Berthier mit 24:33 (15:15) und steht nach der Niederlage nun auf dem letzten Tabellenplatz.
Die Ausgangslage vor dem Lokalduell in der Rheinhausener Rheinmatthalle war klar. Bei einem Sieg würden sich die Hausherren vom Tabellenschlusslicht aus Teningen etwas absetzen können, während für die zu Beginn der Saison arg verletzungsgeplagten Gäste bei einem Erfolg der Sprung vom letzten Platz winkte. ...