Auf das Wesentliche reduziert
Beim Krippenspiel der Städtischen Musikschule in Müllheim musizierten und spielten Schüler, aber auch Eltern und Freunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Flötenklänge, Gesang und bewegte Bilder – mit dem konzertanten Krippenspiel von Musikschülern in der Martinskirche ging die Adventszeit in Müllheim zu Ende. Jedes Jahr schreibt Marina Grimaldi, Blockflötenlehrerin an der Städtischen Musikschule, ihr Krippenspiel den Akteuren neu "auf den Leib". Diesmal musizierten und spielten Schülerinnen und Schüler, auch ehemalige, aber auch Eltern und Freunde zusammen.
Für viele Besucher gehört der Besuch dieses Krippenspiels in der Martinskirche als fester Programmpunkt in die Vorweihnachtszeit. Einbezogen in die Szenerie ist der ganze Kirchenraum. An der Eingangstür zum ...