Auf Baustelle läuft alles nach Plan
TuS-Vorsitzender Norbert Plum ist mit dem Stand der Arbeiten beim Sportplatzbau hoch zufrieden / Viele freiwilligen Helfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BONNDORF. Mittwochabend, 17.15 Uhr am Bonndorfer Waldstadion: Es regt sich einiges auf der Baustelle. Die Arbeiter von Rievo aus Oberried sind gut gelaunt, nicht nur wegen des nahenden Feierabends. Sie sind gut im Plan. Der TuS wäre schon mehr als zufrieden mit einer Fertigstellung der Großbaustelle Ende September/Mitte Oktober. Wenn aber alles so weiterläuft wie bisher, dann können die Fußballer schon Mitte September auf dem neuen Kunstrasenplatz spielen.
"Da ist aber schon noch etwas Optimismus im Spiel", erklärt der TuS-Vorsitzende Norbert Plum. Er hat nach Feierabend gerne noch einen Abstecher zur Baustelle gemacht. Es ist wie immer eine Freude für ihn, zu sehen, wie alles zügig voranschreitet. "Eile ist jetzt nicht angesagt. Bei schlechtem Wetter können unsere Fußballer auf die Plätze in Gündelwangen oder ...