Auch Zuhören erfordert Können
Auszubildende der Gastronomie- und Hotelbranche lernen den korrekten Umgang mit Gästen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Gelingende Kommunikation ist ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Miteinanders. Das gilt fürs Private ebenso wie fürs Berufliche. Ganz besonders spielt die Kommunikation in Berufen mit direktem Kundenkontakt eine Rolle, insbesondere in der Gastronomie. Vor diesem Hintergrund erfuhren die Auszubildenden in Möhringers Schwarzwaldhotel in Bonndorf im Rahmen einer Schulung, wie professioneller Umgang mit Gästen gelingt.
Unternehmensberater Michael Schäfer erläuterte vor 16 jungen Frauen und Männern Grundlagen von Kommunikation, was die ...