Auch Schadstoffe wurden verbaut
Modernisierungspaket der Wehratalhalle bekommt Konturen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Das genaue Sanierungspaket der Wehratalhalle ist noch nicht geschnürt, einen ersten Einblick, welche Maßnahmen in Angriff genommen werden sollen, gab Architekt Walter Freter bereits in der Todtmooser Gemeinderatssitzung am Dienstag. Dabei müssen bereits unvorhergesehene Mehrausgaben berücksichtigt werden. Eine Brandverhütungsschau brachte einige Mängel ans Licht, und auch Schadstoffe sind zu beseitigen: Mineralwolle, die im Verdacht steht, krebserregend zu sein und Polychlorierte Biphenyle (PCB), die toxisch wirken.
"Ein endgültiges Paket wird im September geschnürt", so Freter, der für sein endgültiges Maßnahmenpaket die Brandverhütungsschau und das Ergebnis einer ...