Auch Rewe landet auf dem Flugplatz

Zweckverband verkauft 9,6 Hektar Fläche an den Lebensmitteldiscounter Penny / Neues Logistikcenter kostet 28 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Gute Nachricht für die Gemeinden des Flugplatzzweckverbands: Die Rewe-Group hat für ihre Discountkette Penny auf dem westlichen Flugplatzbereich 9,6 Hektar Fläche gekauft, um darauf ein neues Logistikcenter zu bauen. Einschließlich Grundstück gibt Rewe für die neue Ansiedlung in Lahr 28 Millionen Euro aus. Im späten Frühjahr 2009 ist Baubeginn, bis in einem Jahr soll das neue Lager im ersten Bauabschnitt in Betrieb gehen.

Mit dieser frohen Weihnachtsbotschaft, die die Kasse des Zweckverbands spürbar entlasten wird, warteten gestern Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller und Markus Ibert, Geschäftsführer der Industrie- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel