Auch Möbel Tilk hört auf

Wirtschaftliche Entwicklung und Altersgründe führen zur Beendigung des Geschäftsbetriebs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Möbelbranche im Lahrer Raum schrumpft weiter: Nachdem im Februar das Möbelhaus des Schreinerhandwerks Insolvenzantrag gestellt hatte und damit 8000 Quadratmeter Verkaufsfläche aus dem Markt genommen wurden, wird in den nächsten Wochen auch das Möbelhaus Tilk an der Freiburger Straße aufhören: Freiwillig. Gesundheitliche Gründe bei Johann Tilk (69 Jahre alt), aber auch eine Betriebsanalyse, die wenig rosige Zukunftsaussichten ergab, sind für die Betriebsstilllegung ausschlaggebend.

Johann Tilk, der das Einrichtungshaus "Möbel-Tilk" seit 36 Jahren geführt hat, sieht aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit mehr, das Möblehaus fortzuführen. Einerseits ist er 69 Jahre alt, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel