"Auch mein Ziel ist jetzt der Aufstieg"
BZ-INTERVIEW mit Fußballtrainer Frank Reinstadler von der neuen Spielgemeinschaft Grenzach-Wyhlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die Fußballer der SG Grenzach-Wyhlen starten durch: Nach 5 von 26 Punktspielen stehen sie ungeschlagen an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga B, Staffel III, und lassen mit schon 37 Torerfolgen aufhorchen. BZ-Redakteur Peter Gerigk unterhielt sich mit dem neuen, vom SV Wollbach gekommenen Trainer Frank Reinstadler über diesen euphorischen Saisonstart direkt nach der Bildung der neuen Spielgemeinschaft zwischen dem 1. FC Grenzach und SV Wyhlen und fragte ihn, wie weit das Hoch die SG noch tragen kann.
BZ: Wissen Sie eigentlich, in welcher Mannschaft René Kühndorf, ihr mit 13 Treffern erfolgreichster Torschütze, vergangene Saison spielte, beim FCG oder beim SVW?Frank Reinstadler: Nein, keine Ahnung, ich habe keinen Spieler gekannt.
BZ: Das spricht für Sie, denn ...