Auch Isenmann ist für Duell-Runden
OB-Kandidat schließt sich Vorschlag Raus für gemeinsame Diskussionsrunden an / SPD-Fraktionschef verschärft den Ton.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Auch Tobias Isenmann, mit 29 Jahren der jüngste Kandidat bei der OB-Wahl am 14. Oktober, spricht sich für gemeinsame Diskussionsveranstaltungen der Bewerber in den Orts- und Stadtteilen aus. Mit einem solchen Vorschlag war der parteilose Kandidat Harald Rau (56) an seinen Mitbewerber Marco Steffens (40) herangetreten. Dieser hatte auf BZ-Anfrage darauf verwiesen, dass er sich gerne jeder Diskussion stelle – wenn es zeitlich passe. Schon länger fest zugesagte Termine werde er deshalb aber nicht mehr absagen.
"Ich freue mich auf ein Duell mit meinen Mitbewerbern und meiner Mitbewerberin", schreibt Tobias Isenmann in einer Stellungnahme zum Vorstoß Harald Raus. Der 29-jährige Student der Politikwissenschaft und Soziologie, der ...