Account/Login

Auch in den USA sind Billigpreise nicht alles

  • Rita Neubauer

  • Mo, 24. Mai 2004
    Wirtschaft

     

Wissenschaftler beschäftigen sich mit dem wachsenden Einfluss des amerikanischen Wal-Mart-Konzerns auf die Arbeitswelt.

SAN FRANCISCO. Wal-Mart ist mehr als nur ein Supermarkt. Die weltgrößte Handelskonzern ist auch Gegenstand akademischer Studien. 250 Soziologen, Anthropologen und Historiker kamen vor kurzem in Santa Barbara, Kalifornien zusammen. Sie nahmen Wal-Mart als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel