"Auch ich bin keineswegs glücklich"

OB Rolf Böhme nimmt Stellung zu Bauprojekt Erwinstraße 5 a / Klaus Winkler will deutlich sichtbare Entwicklung in der Wiehre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE. "Für die Wiehre sind Bebauungspläne dringend erforderlich", erklärte Oberbürgermeister Rolf Böhme während einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der Wiehrener Sozialdemokraten im Gasthaus "Deutscher Kaiser". Der Abend war dem Thema "Stadtentwicklung im neuen Jahrtausend" gewidmet.

Außer den Oberbürgermeister konnte Jürgen Schieler, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Unterwiehre, Mittelwiehre und Günterstal, die Kandidaten für die Landtagswahl im März, Gustav-Adolf Haas und Margot Queitsch, sowie Renate ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Böhme, Klaus Winkler, Renate Buchen

Weitere Artikel