Auch Grillstellen auf der Wunschliste
Kinder und Jugendliche hatten viele Vorschläge in der Zukunftswerkstatt des Jugendzentrums / Public Viewing an der Fußball-WM.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. In der zweiten Zukunftswerkstatt im Jugendzentrum (JUZ) Schopfheim wurden die Weichen für die Zukunft der Jugendarbeit gestellt. An drei Terminen ging es zunächst um die Bestandsaufnahme, dann um Ideensammlung für die Zukunft und schließlich um die Umsetzungsmöglichkeiten.
Die Jugendpfleger Dietmar Herrmann, Silke Dantona und Streetworker Ahmet Keskin hatten dazu an den Schulen eingeladen. Zwar nutzten nur wenige Kinder und Jugendliche diese Möglichkeit, sich aktiv an der Zukunftswerkstatt zu beteiligen, doch die, die da waren, sprudelten vor Ideenreichtum. ...