Auch für Laien gibt’s noch Traumjobs im Filmprojekt "Jobdream"
BZ-INTERVIEW mit Dagobert Michael Stöhr, der für einen Freiburg-Spielfilm noch ein Elternpaar um die 40 mit zwei frechen, aufgeweckten Buben sucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Freiburg soll einmal mehr zur Filmkulisse werden. Dagobert Michael Stöhr hat das Drehbuch geschrieben, führt Regie und ist für den reibungslosen Ablauf des Projekts "Jobdream"zuständig. Der Spielfilm schildert die Geschichte zweier Studenten in Freiburg und soll im Fernsehen gesendet werden. Stöhr hofft, dass sich Bürgerinnen und Bürger aus dem Raum Freiburg finden, die mitspielen wollen. Bettina Giessler hat sich mit dem Regisseur unterhalten.
BZ: "Jobdream" ist Ihr neuestes Filmprojekt. Haben Sie Ihr Team für den Drehstart Ende Mai schon zusammen?Stöhr: An Schauspielern habe ich größtenteils mein Team zusammen. Seit ...