Auch der letzte Akt war ein Lustspiel
Zwei Abschieds-Abende im "Am-Vieh-Theater" in Mundelfingen / Heiter-familiäres Finale nach großer Erfolgs-Ära.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (los). Eigentlich gab's Grund zur Trauer. Aber wie das so ist an der Adresse des einzigartigen Unterhaltungsgenres in Hüfingen-Mundelfingen: Auch die letzte Inszenierung des Am-Vieh-Theaters als Schluss-Akkord nach der 15 Jahre dauernden Ära geriet zum launigen und betont familiären Zweiakter. Freunde, Fans, eine Handvoll regionaler Prominenz (Landrat Karl Heim, Bürgermeister Anton Knapp, Lantagsabgeordneter Franz Schuhmacher) und viele Wegbegleiter trafen sich am Freitag und Samstag im Mundelfinger Theaterstadel zur Abschiedsparty.
Mehrere hundert Gäste verabschieden die fünf Am-Vieh-Theater-Akteure in den Bühnen-Ruhestand. Am Freitag folgten 120 Gäste der Einladung zu einem letzten Abend im Theaterstadel, am ...