Auch der Bolzplatz ist verkauft

BASF hat auch das zweite Filetstück im Gebiet Leimgrube II abgegeben / Schweizer Firma aus Binzen ist die neue Besitzerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ruth Suhm überplant und vermarktet die...ie auch selbst als Bauträger auftritt.  | Foto: Heinz Vollmar
Ruth Suhm überplant und vermarktet die 25 Grundstücke, die auf dem Hertener Bolzplatzareal entstehen sollen, für die Juwel-Wohnbau GmbH aus Binzen, die auch selbst als Bauträger auftritt. Foto: Heinz Vollmar

HERTEN. Im Gebiet Leimgrube II im Ortskern Hertens wurde vor wenigen Wochen auch das zweite etwa 8500 Quadratmeter große Grundstück östlich der Eigenstraße und nördlich der Eggbergstraße verkauft. Es soll bebaut werden.

Neuer Besitzer des letzten dortigen "Filetstücks" ist die schweizerische Firma Neuteich GmbH, die als Investor auftritt und mit der Juwel-Wohnbau GmbH unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel