Grundsteinlegung für den Windener Kindergarten
Auch an die ganz Kleinen ist gedacht
Zur feierlichen Grundsteinlegung für den neuen Kindergarten in Winden kam sogar Regierungspräsident Julian Würtenberger, und dies nicht mit leeren Händen: Er brachte die Zusage mit für einen weiteren Zuschuss von 120 000 Euro mit.
Elfriede Mosmann
Do, 31. Jul 2008, 14:14 Uhr
Winden im Elztal
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Zur Grundsteinlegung für den neuen Kindergarten in Winden kam sogar Regierungspräsident Julian Würtenberger, und dies nicht mit leeren Händen: Er brachte die Zusage mit für einen weiteren Zuschuss von 120 000 Euro mit und sagte mit Erich Kästner "Kinder zu wahren Menschen erziehen, ist Hauptaufgabe".
Zum Akt der Grundsteinlegung an der Baustelle, wo die Gemeinde- und die Kirchenfahne neben der des Landes über dem Transparent "Hier baut die Gemeinde Winden ihren Kindergarten" wehten und "Hörnlebrass" von der Musikkapelle Oberwinden musizierte, dankte ...