Attraktiv mit generationenfreundlichen Geschäften

Pro Lörrach wirbt für das neue Zertifikat und die Idee, die dahinter steht / Hell, übersichtlich und Sitzgelegenheiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Horst Krämer, Philipp Glatt und Marion...ür generationenfreundliches Einkaufen.  | Foto: Thomas Loisl Mink
Horst Krämer, Philipp Glatt und Marion-Ziegler-Jung (von links) präsentieren das Logo für generationenfreundliches Einkaufen. Foto: Thomas Loisl Mink
LÖRRACH. Der "Wirtschaftsfaktor Alter" gerät in einer älter werdenden Gesellschaft zunehmend in den Fokus des Einzelhandels. Dessen südbadischer Verband bietet nun eine Zertifizierung "Generationenfreundliches Einkaufen" an. Die Aktionsgemeinschaft Pro Lörrach möchte hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Glatt, Horst Krämer, Marion Ziegler-Jung

Weitere Artikel