Atmos bleibt ein gefragter Partner

Lenzkircher Medizintechnik auf der Medica zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (BZ/ rys). Für Atmos als weltweit agierendes Unternehmen ist die Teilnahme an der bedeutendsten Fachmesse für Medizintechnik, der Medica in Düsseldorf, Pflicht. Atmos präsentierte sich bis zum vergangenen Samstag den Kunden und Interessenten auf 108 Quadratmetern. Es gab gute Gespräche und gute Aussichten auf Abschlüsse, die Planungsunsicherheit ist aber groß. Für 2010 wagt Geschäftsführer Peter Greiser keine Prognose, geht aber von einem Geschäftsjahr mit Normalbetrieb aus, das unter Vollast gefahren werde.

In 17 Messehallen stellten mehr als 4000 Aussteller ihre Produkte dem interessierten Fachpublikum vor. Die 140 000 Fachbesucher der Medica kamen aus 100 Ländern und von allen Kontinenten.
Der Messestand von Atmos war ein gefragter Anlaufpunkt. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel