Assoziationskonflikt
Eigentlich soll es nur für ein Gartengerät werben und den Frühling einläuten. Doch leider kommt dem neuen Werbeplakat eines Baumarkts seine mehrdeutige Aufschrift in die Quere, die in Zeiten drohender Nuklear-Katastrophen und Anti-Atom-Großdemos an alles andere als an Gartenfreuden erinnert.
Janna Breitfeld
Mo, 21. Mär 2011, 13:39 Uhr
Detailverliebtheiten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zur Zeit hängen sie an zahlreichen Tramhaltestellen ...