Kairo

Assads Partner in der Region rücken von ihm ab

Saudi-Arabien, die Türkei, die Arabische Liga: Alle wollen sie plötzlich mit dem Vormann in Damaskus nichts mehr zu tun haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
König Abdullah (rechts) von Saudi-Arab... Syriens Politik ungewöhnlich scharf.   | Foto: dpa
König Abdullah (rechts) von Saudi-Arabien begrüßt den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad auf dem Flughafen von Riad (Archivfoto von 2010). Jetzt kritisierte der König Syriens Politik ungewöhnlich scharf. Foto: dpa
KAIRO. Es waren ungewöhnlich starke Worte, die der saudische König Abdullah in der Nacht zum Montag in die Fernsehkamera sprach: "Syrien weiß, dass die (saudische) Monarchie in der Vergangenheit zu ihm stand. Heute verlangt die Monarchie ein Anhalten der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel