Account/Login

Humanitäre Hilfe

Assad nutzt die Erdbeben-Katastrophe in Syrien aus

BZ-Plus Ohne Kooperation mit dem Assad-Regime in Damaskus ist Hilfe für die Erdbeben-Opfer in Syrien nicht möglich. Die von den Rebellen kontrollierten Gebiete erreichen die Hilfsgüter bisher nicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Syrer stehen vor dem türkischen-syrisc...kei an, um in ihr Land zurückzukehren.  | Foto: Hussein Malla (dpa)
1/2
Syrer stehen vor dem türkischen-syrischen Grenzübergang Cilvegozu im Südosten der Türkei an, um in ihr Land zurückzukehren. Foto: Hussein Malla (dpa)
Ismail Al Abdullah ist verzweifelt. "Hunderte von Menschen liegen hier noch unter den Trümmern", berichtet der für die syrischen Weißhelme arbeitende Rettungssanitäter dem Reporter des Fernsehsenders Al Dschasira: "Aber wir haben nicht die Ausrüstung, um sie herauszuholen." Wie in Sarmada, wo fünf mehrstöckige Wohnblocks in sich zusammenstürzten, sehe es in fast allen Ortschaften des "freien Syriens" aus. So bezeichnen die syrischen Rebellen die von ihnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel