Artgerechter und erlebnisreicher
Freundeskreis Schwarzwaldzoo legt für seine Zukunft als Zoobetreiber die Messlatte hoch / Bau des Eingangsgebäudes beginnt bald.
Stefanie Sigmund & Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Vorbereitungen für die Übernahme des Waldkircher Zoos durch den Freundeskreis Schwarzwaldzoo laufen auch Hochtouren: Das letzte Vierteljahr unter Regie der Stadt ist angebrochen. Am Sonntag war aber erstmal die Euromaus mit ihren Freunden im Zoo zu Besuch.
Viele Kinder nutzten die Gelegenheit, mit der Maus, dem Elefanten oder dem Pferd auf ein Foto zu kommen, andere ließen sich schminken. Clowns knoteten mit Ulk und Späßchen aus langen Luftballons vor den Augen der Kinder Blumen, Schwerter und Hunde zum Mitnehmen. Die Ziegen zu füttern oder die Publikumslieblinge des Zoos ...