Arsentjew und der Geist des Weines
Durch ein Tor seines Angreifers entscheidet Fußball-Landesligist FV Brombach das Lörracher Stadtderby beim FVL mit 1:0 für sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Meisterschaft in der Bezirksliga, sofortiger Abstieg aus der Landesliga – zwei Jahre lang hat Witalij Arsentjew beim FV Lörrach Höhen und Tiefen erlebt. Am Sonntag kehrte der 26-jährige Angreifer des Fußball-Landesligisten FV Brombach an seine alte Wirkungsstätte zurück – und erzielte im Grüttpark-Stadion vor 450 Zuschauern das Goldene Tor zum 1:0 (1:0)-Auswärtserfolg. Nach fast genau fünf Jahren und vier vergeblichen Anläufen in der Bezirksliga siegte im Lörracher Stadtderby wieder der Klub aus dem Vorort.
"70:30 für uns", schätzte Bernd Schleith, sportlicher Leiter des FV Brombach, vor dem Anpfiff das Fan-Verhältnis unter den Zuschauern. Der warme Applaus, den die ordentliche Kulisse im weiten Stadionrund den Akteuren nach Spielschluss spendete, ...