Arsentjew und der Geist des Weines

Durch ein Tor seines Angreifers entscheidet Fußball-Landesligist FV Brombach das Lörracher Stadtderby beim FVL mit 1:0 für sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Matthias Kaufhold
Foto: Matthias Kaufhold

FUSSBALL. Meisterschaft in der Bezirksliga, sofortiger Abstieg aus der Landesliga – zwei Jahre lang hat Witalij Arsentjew beim FV Lörrach Höhen und Tiefen erlebt. Am Sonntag kehrte der 26-jährige Angreifer des Fußball-Landesligisten FV Brombach an seine alte Wirkungsstätte zurück – und erzielte im Grüttpark-Stadion vor 450 Zuschauern das Goldene Tor zum 1:0 (1:0)-Auswärtserfolg. Nach fast genau fünf Jahren und vier vergeblichen Anläufen in der Bezirksliga siegte im Lörracher Stadtderby wieder der Klub aus dem Vorort.

"70:30 für uns", schätzte Bernd Schleith, sportlicher Leiter des FV Brombach, vor dem Anpfiff das Fan-Verhältnis unter den Zuschauern. Der warme Applaus, den die ordentliche Kulisse im weiten Stadionrund den Akteuren nach Spielschluss spendete, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Witalij Arsentjew, Simon Hirzel, Ralf Moser

Weitere Artikel