Aromatherapiezimmer über’m Stall

Die "Bure zum Alange" nahmen in Gündelwangen unter anderem das Thema "Urlaub auf dem Bauernhof" auf die (Traktor)Schippe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sorgten für beste Stimmung beim Herbst...laus König und Wolfgang Winterhalder.   | Foto: Selz
Sorgten für beste Stimmung beim Herbstfest in Gündelwangen: die „Bure zum Alange“ – Nikolaus König und Wolfgang Winterhalder. Foto: Selz

BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Ein volles Haus brachten die "Bure zum Alange" dem Förderverein der Trachtenkapelle Gündelwangen beim Kabarettabend am Samstag, nachdem die klebrigen Spuren auf dem Boden der Sporthalle von der Partynacht am Freitag mit den zwei Livebands Reach & Sidling Sisters, beseitigt waren. Beide Veranstaltungen fanden im Rahmen des Herbstfestes der Trachtenkapelle Gündelwangen statt.

Bauer Nikolaus König aus Breitnau-Siedelbach und sein Kurgast Herr Schwaderlapp (Wolfgang Winterhalder), der schon seit 40 Jahren bei ihm Urlaub macht, verstanden es wieder einmal hervorragend, das Publikum mit ihrem kabarettistischen Landwirtschaftsprogramm zu unterhalten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herr Schwaderlapp, Kurgast Schwaderlapp, Wolfgang Winterhalder

Weitere Artikel