Account/Login

Holland

Arjen Robbens schlechte Erinnerungen an das Finale von 2010

Spanien – Niederlande (Gruppe B): Der Star der Oranjes und seine Erinnerung an das verlorene Finale von 2010.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannesburg, 11. Juni 2010, 62. Spiel...lande auf dem Fuß – und vergibt.  | Foto: dpa
1/2
Johannesburg, 11. Juni 2010, 62. Spielminute: Arjen Robben hat den Führungstreffer für die Niederlande auf dem Fuß – und vergibt. Foto: dpa

SALVADOR DE BAHIA. Der WM-Spielplan beschert der Fußballwelt bereits am zweiten Turniertag ein absolutes Topspiel. In der Neuauflage des Finales der WM in Südafrika treffen an diesem Freitag (21 Uhr/ZDF) Weltmeister Spanien und die Niederlande aufeinander. Besondere Erinnerungen an das Endspiel von Johannesburg trägt dabei Bayern-Star Arjen Robben mit sich herum.

Im Fußball ist bekanntlich alles möglich. Hier lässt sich auch die Zeit zurückdrehen. Um etwa zu einem entscheidenden Moment des WM-Finals 2010 zu gelangen, genügt es, im Videoportal Youtube die Suchwörter "Arjen", "Robben", "WM", "Finale" und "2010" einzugeben. Ausgespuckt werden Schnipsel, die in unterschiedlicher Länge die Geschichte erzählen. Ganz gleich, wer die Sequenz kommentiert, der Aufschrei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel