Arbeitssieg in Unterzahl

FC Villingen überspringt gegen Hollenbach auch ohne Florian Rudy die 60-Punkte-Grenze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nedzad Plavci (links) erzielte die Vil...ionalligsten SC Pfullendorf umworben.   | Foto: reinhardt
Nedzad Plavci (links) erzielte die Villinger 2:0-Führung und wird heftig vom Regionalligsten SC Pfullendorf umworben. Foto: reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Das vom Förderverein gespendete Freibier mundete den Fans des FC 08 Villingen nach dem Sieg im letzten Heimspiel sichtlich. Nur einem dürfte der Tag wohl im Nachhinein sauer aufgestoßen sein. Der Villinger Florian Rudy sah vor 400 Zuschauern bereits in der vierten Minute die Rote Karte. Was war geschehen? Rudy hatte sich bei einem Mitspieler über dessen schlechtes Zuspiel beklagt. "Bist du blind?", fragte er den eigenen Kollegen. Der Unparteiische Justus Zorn münzte diesen Kommentar auf sich und stellte Rudy vom Platz.

FC 08 Villingen - FSV Hollenbach 2:1 (1:0). "Wir hatten das Pech, das kritische Schiedsrichter-Entscheidungen nicht für uns ausfielen," ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Rudy, Nedzad Plavci, Martin Braun

Weitere Artikel