Arbeitskreis Umwelt noch sinnvoll?
Fehlendes Interesse kritisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN (pam). Er sei "frustriert", gestand Johannes Kaesler, Schriftführer des Arbeitskreises "Ökologie/Umwelt" während der Sitzung am Mittwochabend im Kenzinger Rathaus ein. Der Grund: Die mangelnde Beteiligung und fehlendes Engagement der Kenzinger an diesem Arbeitskreis, der im Rahmen der "Lokalen Agenda" eingerichtet worden war, um den Bürgern mehr Mitspracherecht zu geben. Kontinuierliche Arbeit sei so nicht möglich, sagte Kaesler, der die Frage stellte, ob dieser Arbeitskreis in dieser Form noch Sinn mache.
Zu Beginn informierte er über bisherige Projekte des Arbeitskreises. Dazu gehört zum Beispiel die Einrichtung eines "Kulturrundganges", vergleichbar dem Kenzinger "Geschichtsweg" - ...