Arbeiten kommen voran
Die Firma Emons kann wie geplant im Dezember den neuen Standort in Kenzingen eröffnen.
Felix Lieschke
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Größe des neuen Logistikzentrums i...ingen ist mittlerweile gut erkennbar. | Foto: Felix Lieschke Die Größe des neuen Logistikzentrums i...ingen ist mittlerweile gut erkennbar. | Foto: Felix Lieschke](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/2c/7b/38/187464504-w-640.jpg)
. Die Arbeiten am neuen Firmengebäude des Logistikunternehmens Emons in Kenzingen liegen im Zeitplan. Im Dezember soll der neue Standort eingeweiht werden. Verzögerungen durch die Corona-Pandemie habe es keine gegeben, teilte das Unternehmen jetzt mit.
13,5 Millionen Euro investiert Emons in den neuen Standort an der Bundesstraße B 3 bei Kenzingen. ...