Arbeiten im "Monkeyland" von Südafrika

WAS MACHT DER ABIJAHRGANG 2006 (II)? THG-Abiturienten erzählen von ihren Zukunftsplänen / Fast jeder weiß, was er will und verlässt die Markgrafenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Was macht der Abi-Jahrgang 2006 des Theodor-Heuss-Gymnasiums nach dem Abitur? Unsere Mitarbeiterin Jana Kapitz sprach mit Abiturienten über ihre Zukunftspläne.

Alexa Amann (20) aus Wehr: Eigentlich wollten eine Freundin und ich auf dem berühmten Jakobsweg in sechs Wochen nach Santiago de Compostela pilgern. Leider mussten wir das Unternehmen nach 150 Kilometern Marsch vorzeitig abbrechen, da mein Fuß nach einem unglücklichen Fehltritt etwa auf das Doppelte seiner normalen Größe angeschwollen und blau angelaufen war. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel