LGS 2022

Arbeiten für Schaugärten der Landesgartenschau in Neuenburg haben begonnen

BZ-Plus Acht Schaugärten sollen eine besondere Attraktion der Landesgartenschau im kommenden Jahr in Neuenburg werden. Nun sind die Arbeiten daran offiziell gestartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Spatenstich (v.l.): Bernd Hopp (G...de Geschäftsführer der LGS Neuenburg).  | Foto: VGL BaWü/LGS Neuenburg
1/3
Beim Spatenstich (v.l.): Bernd Hopp (Gartenschaubeauftragter des VGL-BW), Jacky Wolff (Vizepräsident der UNEP), Jean Michel Aziere (Präsident der UNEP im Osten Frankreichs), Andreas Jackobs (Regionalvorsitzender der Region Südlicher Oberrhein, VGL-BW), Bürgermeister Joachim Schuster, Reiner Bierig (VGL-BW Geschäftsführer), Andrea Leisinger und Nils Degen (beide Geschäftsführer der LGS Neuenburg). Foto: VGL BaWü/LGS Neuenburg
Die Eröffnung der Landesgartenschau (LGS) in Neuenburg am 22. April 2022 rückt näher und entsprechend häufen sich nun die Termine, bei denen wichtige Elemente der Schau im kommenden Jahr vorgestellt werden. Dazu gehören auch die acht Schaugärten, für die Betriebe des Verbandes Garten-, Landschafs und Sportplatzbau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reiner Bierig, Wolff René & Fils Espaces, Joachim Schuster

Weitere Artikel